++ Unglaublich ++

Tierhasser erschießt Kater!

Weihnachtsbaum im Winsener Rathaus geschmückt

André Wiese bedankte sich bei den beiden Grundschülern und ihrer Lehrerin Vera Schmidt-Berrer   Foto: Stadt Winsen
  • André Wiese bedankte sich bei den beiden Grundschülern und ihrer Lehrerin Vera Schmidt-Berrer Foto: Stadt Winsen
  • hochgeladen von Thomas Lipinski

thl. Winsen. Tradition auch in Zeiten von Corona: Mit liebevoll gefertigten Basteleien schmückten jetzt zwei Kinder der Alten Stadtschule den großen Weihnachtsbaum in der Bürgerhalle des Rathauses. Bürgermeister André Wiese (CDU) staunte nicht schlecht, als er den weihnachtlich hergerichteten Tannenbaum im Eingangsbereich des Verwaltungsgebäudes begutachtete. "Dank eurer Mühe können sich jetzt sowohl die Mitarbeiter der Stadt als auch die Besucher des Rathauses an einem wunderschönen Weihnachtsbaum erfreuen und auf die jetzt beginnende besinnliche Zeit einstimmen", lobte er die stolzen Zweitklässler, die in Begleitung ihrer Lehrerin Vera Schmidt-Berrer ins Rathaus gekommen waren. Zur Freude der fleißigen Baumdekorateure bedankte Wiese sich mit einigen Naschereien bei den Kindern und übergab eine kleine Spende für alle zweiten Klassen, die gebastelt hatten.

Autor:

Thomas Lipinski aus Winsen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen