Winsener Schüler schmücken Weihnachtsbaum im Rathaus

Vor dem geschmückten Weihnachtsbaum: die Schüler mit Sören Odau (li.), Lehrer der Klasse 2d, und Bürgermeister André Wiese
  • Vor dem geschmückten Weihnachtsbaum: die Schüler mit Sören Odau (li.), Lehrer der Klasse 2d, und Bürgermeister André Wiese
  • Foto: Stadt Winsen
  • hochgeladen von Christoph Ehlermann

ce. Winsen. Insgesamt elf Jungen und Mädchen aus den zweiten Klassen der Alten Stadtschule in Winsen schmückten jetzt den Weihnachtsbaum im Rathaus und setzten damit eine bewährte Tradition fort. Zuvor hatten die Schüler im Unterricht den festlichen Schmuck für den Baum selbst gebastelt.
Als Dank und Anerkennung gab es von Bürgermeister André Wiese eine "süße Belohnung" und etwas Geld für die Klassenkasse. Wiese bedankte sich bei den Kindern für deren Kreativität und war vom Ergebnis begeistert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen