Winsener "Singzirkel" hat neues Ehrenmitglied

Übergabe der Urkunde: Claus-Dieter Qualmann (li.) gratuliert Jörg Schröder
  • Übergabe der Urkunde: Claus-Dieter Qualmann (li.) gratuliert Jörg Schröder
  • Foto: Stein
  • hochgeladen von Christoph Ehlermann

Chor veranstaltet Adventssingen in der Kirche

ce. Winsen. Eine Ehrenmitglieds-Urkunde als Dankeschön für sein langjähriges Engagement als Sponsor bekam kürzlich Jörg Schröder vom Winsener Männerchor "Singzirkel" verliehen. Der Geehrte ist der Sohn von Chormitglied Johannes "Hannes" Schröder. Überreicht wurde die Auszeichnung vom Vereinsvorsitzenden Claus-Dieter Qualmann.
Bereits zum 68. Mal veranstaltet der "Singzirkel" am Sonntag, 3. Dezember, um 17.30 Uhr das Adventssingen in der Winsener St. Marien-Kirche. Einlass ist ab 17 Uhr. Diese Veranstaltung fand in den vergangenen Jahren am 4. Advent statt, muss diesmal aber vorgezogen werden, da der vierte Adventssonntag gleichzeitig Heiligabend ist. Mitwirkende beim Konzert sind die Chorgemeinschaft Winsener Männerchöre, der Frauensingkreis Winsen und das Stadtorchester Winsen. Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen