Container an Grundschule

thl. Luhdorf. Obwohl nach den Sommerferien voraussichtlich nur eine erste Klasse in der Luhdorfer Grundschule eingeschult wird, soll dort ein weiterer Container aufgestellt werden. Dafür votierte jetzt der zuständige Fachausschuss. Grund sind Platzprobleme im Gebäude. Ein Politiker unkte, dass dort mittlerweile schon ein kleines Containerdorf sei.

Autor:

Thomas Lipinski aus Winsen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen