Kirchen-Event in Borstel
Borsteler Kirche bittet zu "Gott & Spaghetti"

Das Logo der Veranstaltungsreihe "Gott und Spaghetti"
  • Das Logo der Veranstaltungsreihe "Gott und Spaghetti"
  • Foto: St. Jakobus-Kirchengemeinde Winsen
  • hochgeladen von Christoph Ehlermann

ce. Winsen. Zu ihrer nächsten Aktion im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Gott und Spaghetti" lädt die Winsener St. Jakobus-Kirchengemeinde am Samstag, 4. Juli, um 17 Uhr im Garten des Gotteshauses (Borsteler Weg 1a) ein.Aufgrund von Corona wird es diesmal etwas anders sein, denn das Motto lautet "Gott und Picknick".
Jede Familie wird gebeten, ihre Picknickdecke mitzubringen und sich mit dem nötigen Abstand zur nächsten Familie eine schönen Platz im Garten zu suchen.Nach dem Gottesdienst im Freien gibt es Frankfurter-Würstchen, die gestellt und an den Platz gebracht werden, wenn sie fertig gegrillt sind. Eigenes Grillgut darf nicht mitgebracht werden. Salate, Brot und was man sonst noch dazu essen möchte, bringt jede Familie bitte selber mit. Gleiches gilt für Getränke.
Das Thema ist "Ich glaube... -  Ich bin gefragt!“ Unser Glaube an Christus muss immer auch Konsequenzen haben. So wie ein Stein, den man ins Wasser wirft, viele Kreise zieht, so soll auch unser Glaube Kreise ziehen. Die Predigt hält Pastor Markus Kalmbach.

Autor:

Christoph Ehlermann aus Salzhausen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen