"Bunter, rockiger Abend"

Warenhausleiter Thomas Schmeiser (Hinten li.) und sein Team freuen sich auf das Neujahrs-Feuerwerk Fotos: thl/archiv
2Bilder
  • Warenhausleiter Thomas Schmeiser (Hinten li.) und sein Team freuen sich auf das Neujahrs-Feuerwerk Fotos: thl/archiv
  • hochgeladen von Thomas Lipinski

Großes Neujahrs-Feuerwerk mit Live-Konzert bei Famila im Luhe Park in Winsen

thl. Winsen. Zum "gigantischen Neujahrs-Feuerwerk" lädt das Winsener Warenhaus "Famila" am Samstag, 6. Januar, in den Luhe Park ein.
Los geht es um 18 Uhr, wenn die Lokalmatadoren der "Rock 'n' Roll Deputyz" auf der Open Air-Bühne einheizen. Der nächste Kracher - das große Höhenfeuerwerk - beginnt um 19.30 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Getränkemarkt. Anschließend rocken die "Deputyz" den Luhe Park weiter bis 22 Uhr. Natürlich wird den Abend über auch für das leibliche Wohl gesorgt.
"Wir wollen das Jahr 2018 doppelt begrüßen und kurz nach Silvester noch einmal in die Vollen gehen, um unseren Kunden einen bunten und rockigen Abend zu präsentieren", sagt Warenhausleiter Thomas Schmeiser. Der Eintritt zu diesem Mega-Event ist natürlich frei.

Warenhausleiter Thomas Schmeiser (Hinten li.) und sein Team freuen sich auf das Neujahrs-Feuerwerk Fotos: thl/archiv
Die "Rock'n Roll Deputyz" sind live dabei

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen