Kinderbibeltage mit viel "Äktschen" in Pattensen

ce. Pattensen. "Achtung Äktschen!" lautet das Motto der Kinderbibeltage mit Spiel, Spaß und spannenden Abenteuern, die die St. Gertrud-Kirchengemeinde Pattensen für alle Kinder ab der ersten Schulklasse von Donnerstag, 22., bis Samstag, 24. September, jeweils von 15.30 bis 18 Uhr rund um das Gotteshaus veranstaltet. Auf dem Programm stehen unter anderem ein spannendes Stationsspiel (22. September), ein Kirchengeländespiel (23.) und ein Markt der Möglichkeiten mit Kindercasino (24.). "Gemeinsam wollen wir entdecken, was Gott uns auch heute noch zu sagen hat. Dieses Mal machen wir uns gemeinsam auf den Weg mit Petrus, der Jesus auf ganz wunderbare Weise erlebt und dabei große Abenteuer bewältigt", kündigt EC-Jugendreferent Matthias Reinke an. - Infos per E-Mail unter m.Reinke@kirchengemeinde-pattensen.de.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.