"Lebendiger Adventskalender" nur an zwei Terminen in Pattensen

Das Organisationsteam (v. li.): Carola Bockelmann, Renate Menke, Regina Schmidt und Anne Cordes
  • Das Organisationsteam (v. li.): Carola Bockelmann, Renate Menke, Regina Schmidt und Anne Cordes
  • Foto: Manfred Schmidt
  • hochgeladen von Christoph Ehlermann

ce. Pattensen. Bereits seit sieben Jahren wird in Pattensen erfolgreich der "Lebendige Adventskalender" veranstaltet. Nun soll das Event zum achten Mal stattfinden, doch es fehlen die Gastgeber. Daher hat das Organisationsteam um Carola Bockelmann, Anne Cordes, Renate Menke und Regina Schmidt entschieden, dass es den Kalender diesmal in der Adventszeit nur an zwei Tagen geben wird. Die Termine sind am Freitag, 7. Dezember, um 19 Uhr am Dorfplatz (ausgerichtet vom Team) und am Freitag, 21. Dezember, um 19 Uhr bei Gerry und Gert Schuchardt in der Schulstraße 23. Organisatoren und Gastgeber freuen sich auf zahlreiche Besucher.
"Sinn des 'Lebendigen Adventskalenders' ist es, dass die Dorfgemeinschaft näher zusammenrückt und in dieser besinnlichen Zeit einmal innehält", so die Organisatoren. Zusätzliche Mitteilungen an die Haushalte - wie in den vergangenen Jahren erfolgt - werde es nicht geben.
• Infos unter www.pattensen-aktiv.de.

Autor:

Christoph Ehlermann aus Salzhausen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen