Marschachter Kinderkleiderkiste öffnet sich

ce. Marschacht. Die Kinderkleiderkiste öffnet sich wieder am Samstag, 24. September, von 14 bis 16 Uhr im Gemeindesaal der Marschachter Kirche. Angeboten werden gebrauchte, aber gut erhaltene Kinderbekleidung, Spielzeug und vieles mehr. Im beliebten Café gibt es selbst gebackene Torten und Kuchen. Weitere Auskünfte erteilt Melanie Schulz-Meisel unter Tel. 04176 - 944676. Dort kann sich auch melden, wer selbst etwas verkaufen möchte. Es kann nur ein Karton mit Kleidung pro Verkäufer angenommen werden. Der Karton muss an beiden Stirnseiten gut sichtbar mit der Verkaufsnummer beschriftet sein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.