Vier Tage Festival-Spaß beim "A Summer's Tale" in Luhmühlen

Ist beim Festival auch dabei: die Band New Model Army  Foto: FKP Scorpio
  • Ist beim Festival auch dabei: die Band New Model Army Foto: FKP Scorpio
  • hochgeladen von Christoph Ehlermann

Musik- und Kultur-Event "A Summer's Tale" findet wieder in Luhmühlen statt

ce. Luhmühlen. Schon zum vierten Mal wird der "Himmel & Heide -Eventpark Luhmühlen" von Mittwoch bis Samstag, 1. bis 4. August, zum Mekka für alle Musik- und Kulturfreunde: Dort findet dann bereits zum vierten Mal das international beliebte Outdoor-Komfortfestival "A Summer's Tale" statt. Veranstaltet wird das Event auch in diesem Jahr von der FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH.
Rock- und Popfans dürfen sich auf Top-Acts wie Mando Diao, Fury in the Slaughterhouse, New Model Army, Passenger, Kettcar und Tocotronic freuen. Als Performances der Extraklasse stehen beispielsweise Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs, Micky Beisenherz und Oliver Polak sowie der Hamburger Kneipenchor auf dem Programm. Darüber hinaus stellt Bestseller-Autor Wladimir Kaminer sein neues Buch über Kreuzfahrten vor, und der "Rockstar unter den TV-Köchen", Tim Mälzer, präsentiert exklusiv "Mälzers Festival Kitchen".
Und auch die Freunde von Workshops und Aktivitäten unter freiem Himmel kommen garantiert wieder auf ihre Kosten.
• Mehr Infos - auch zu den Ticketpreisen - unter www.asummerstale.de.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.