Winsener St. Jakobus-Gemeinde bietet Pfingstfreizeit auf Jugendhof an

ce. Winsen. Eine Pfingstfreizeit für Singles, Kinder und Paare veranstaltet die Winsener St. Jakobus-Kirchengemeinde vom 13. bis 16. Mai auf dem Jugendhof Idingen in Bad Fallingbostel. Für Erwachsene gibt es geistliche, alltagstaugliche Themen und für die Kinder ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Die Teilnahme kostet - je nach Alter - bis zu 110 Euro pro Person. Bei Bedarf gewährt die St. Jakobusgemeinde einen Zuschuss. - Infos und Anmeldung bei Diakon Hermann Tipke (Tel. 04171 - 4986, E-Mail Tipke@gmx.de).

Autor:

Christoph Ehlermann aus Salzhausen

Politik
Michael Roesberg ist noch bis Ende Oktober 2021 im Amt

Verzicht auf eine erneute Kandidatur
Stades Landrat Michael Roesberg tritt nicht wieder an

jd. Stade. Politischer Paukenschlag im Stader Kreishaus: Landrat Michael Roesberg (parteilos) hat am Montagabend erklärt, dass er für eine erneute Kandidatur nicht zur Verfügung steht. Die Amtszeit des 63-Jährigen endet im Oktober 2021. Roesberg steht seit 2006 an der Spitze der Kreisverwaltung. Bisher galt als sicher, dass der amtierende Landrat bei den Kommunalwahlen im Herbst 2021 noch einmal ins Rennen geht. Roesberg hätte beste Chancen für eine Wiederwahl gehabt. Er kann auf die...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen