Auch TSV Winsen ist abgestiegen

(cc). Keine Hoffnung mehr für die Fußballer des TSV Winsen auf den Verbleib in der Landesliga. Denn der Tabellen-10. SV Emmendorf hat sich bereits entschieden, seine Mannschaft nicht aus der Landesliga zurückzuziehen.
Am vergangenen Wochenende verabschiedeten sich unsere beiden Landkreisteams mit Niederlagen aus der Landesliga: Der TSV Winsen kam mit 0:6 beim Tabellenvierten MTV Treubund Lüneburg unter die Räder, und Mit-Absteiger TV Meckelfeld kassierte eine 0:5-Heimniederlage ggen den Tabellenfünften Rotenburger SV. Weitere Absteiger sind der SV Drochtersen-Assel II und die TuSG Ritterhude.

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen