Bjarne Rassmann ist Neuzugang in Borstel

(cc). Der 22-jährige Fußballer Bjarne Rassmann vom TSV Auetal (1. Kreisklasse) wird im Sommer 2020 zum Bezirksliga-Zweiten MTV Borstel-Sangenstedt wechseln. Der Linksfuss, der in der Offensive flexibel einsetzbar ist, freut sich bereits auf die neue Herausforderung bei den Grün-Weißen. Der torgefährliche Mittelfeldspieler Bjarne Rassmann spielt seit seiner Jugend bei beim TSV, und ist zu Bezirksliga-Zeiten im Sommer 2015 in die erste Auetaler Herrenmannschaft aufgerückt, mit er er schon viel erlebt hat. Nach dem Abstieg aus der Bezirksliga steht die TSV-Elf aktuell auf dem ersten Tabellenplatz der 1. Kreisklasse, und strebt den Kreisliga-Aufstieg an.

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen