Erfolgreich bei Pokalturnieren

(cc). Auch in den Sommerferien waren die Tanzpaare des 1. TC Winsen im TSV Winsen aktiv und erreichten auf Pokalturnieren bemerkenswerte Resultate. Beim Turnier in Braunlage im Harz standen insgesamt 17 Standard- und zwei Lateinturniere im Seniorenbereich auf dem Programm. Kai und Bärbel Homfeldt vom 1. TCW waren in der Senioren-II-D-Klasse am Start und belegten Platz neun im Feld von insgesamt 21 Paaren die aus ganz Deutschland angereist waren. Bei  ihrem zweiten Start qualifizierten sie sich nach einer guten Vor- und Zwischenrunde mit 18 Paaren sogar für die Endrunde, in der sie Dritter wurden. In der Senioren-I-C-Klasse war das Winsener Patrick Waltje und Cathrin Jahnke am Start, das Platz vier im Feld von 15 Paaren belegte.

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.