Im Landkreis Harburg wurden alle Fußballspiele abgesagt

(cc). Aufgrund der aktuellen Lage um den Corona-Virus wurden alle Fußballspiele im Herrenbereich bis zum 29. März, und im Junioren- und Juniorinnenbereich bis 14. April (Ende der Osterferien) abgesagt. Diese Entscheidung kam insbesondere durch den aktuellen Fall beim VfL Maschen zustande.
Beim VfL befinden sich insgesamt 17 Spieler, Trainer und Betreuer der 1. Herrenmannschaft (Bezirksliga II) in häuslicher Quarantäne, weil sich ein Spieler der Mannschaft, mit dem Corina-Virus infizierte. Er war nach eigenen Angaben gemeinsam mit Freunden erst in Ägypten und danach in Südtirol im Urlaub.

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen