Keine Meldung von Hallenzeiten

(cc). Bei den Mannschaftsmeldungen für die Relegation auf Verbandsebene für die Handball-Jugend-Ligen der Saison 2020/21 konnten die Vereine aktuell verzichten, denn aufgrund der Corona-Pandemie ist nicht absehbar, wie und wann es für die Mannschaften weitergehen soll. Für Mannschaften, die sich aufgrund ihrer Platzierung in der Saison 2019/20 nicht für die Relegation qualifiziert hatten, hatte der Spielausschuss im Handball-Verband-Niedersachsen (HVN) die Möglichkeit eingeräumt, Ausnahmeanträge zu stellen. Insgesamt gab es 29 solcher Anträge, von denen 13 positiv beschieden wurden. Damit sind es mehr als 400 Jugendteams, die für die kommende Spielzeit gemeldet wurden.

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen