TSA-Tanzpaare vorne platziert

(cc). Gelungener Start für die Turnierpaare der TSA im TSV Stelle in das neue Jahr 2020: Beim Turnier im Casino Oberalster in Duvenstedt belegten Petra und Jörg Altmann Platz drei in der Klasse Senioren III/D Standard, bei den Senioren III/B wurden Nicola und Karsten Oldeland Achte. Eine Woche später belegten beim 25. Norddeutschen Tanzmarathon im Club Saltation in Hamburg Petra und Jörg Altmann Platz vier bei den Senioren III/D Standard, Inga und Torsten Andresen wurden Dritte, und Anja und Rainer Smolinski wurden bei den Senioren III/C Standard Dritte. Alle Paare werden von Christine Heitmann trainiert.

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen