U15-Team holt Meistertitel


Das Meisterteam der JFC Borstel-Luhdorf mit seinen Trainern André Kienke (v.l.) und Olaf Lakämper, sowie Torwarttrainer Daniel Schulenburg re., stehend)

  • Das Meisterteam der JFC Borstel-Luhdorf mit seinen Trainern André Kienke (v.l.) und Olaf Lakämper, sowie Torwarttrainer Daniel Schulenburg re., stehend)
  • Foto: JFV
  • hochgeladen von Roman Cebulok

FUSSBALL: JFV Borstel—Luhdorf mit starker Offensive zum Erfolg

(cc). Die Fußball-U15-Mannschaft der JFV Borstel-Luhdorf hat am vorletzten Spieltag die Landesligameisterschaft perfekt gemacht. In einer hochklassigen Partie kam das U15-Team zu einem überzeugenden 6:0-Sieg gegen Zeven.
„Insbesondere der Teamgeist ist es, der die Mannschaft macht“, lobt JFV-Trainer Olaf Lakämper: „Aber auch die bärenstarke Offensive mit insgesamt 75 Toren. Das ist ein Schnitt von mehr als vier Tore je Spiel, weil das JFV-Team einige torgefährliche Spieler hat.“
Damit hat sich die Mannschaft für die Niedersachsenmeisterschaft der C-Junioren am 22./23. Juni in Barsinghausen qualifiziert, und spielt gegen die drei besten Mannschaften aus gangs Niedersachsen: VfL Osnabrück, Calenberger Land und den VfB Peine.
Im Niedersachsenfinale geht es um einen Platz in der Regionalliga, den das U15-Team allerdings nicht für sich selbst, sonder für die jetzige U14 der JFV Borstel-Luhdorf erspielen will.

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen