Viel Applaus für Winsener Tanzpaar

Das Winsener Spitzenpaar Mark und Silke Heller wurde Zweiter beim Turnier der S-Klasse
  • Das Winsener Spitzenpaar Mark und Silke Heller wurde Zweiter beim Turnier der S-Klasse
  • Foto: oh
  • hochgeladen von Roman Cebulok

TANZEN: Mark und Silke Heller wurden Zweite beim Turnier der S-Klasse

(cc). Beim Tanz-Event des 1. TC Winsen um den „Winsener Schlosspokal“ in der Mehrzweckhalle am Jahnplatz überraschte das Winsener Spitzenpaar Mark und Silke Heller mit einem zweiten Platz beim Turnier der Senioren I S-Klasse. „In dieser Klasse präsentierten sich absolute Top-paare der deutschen und der Weltrangliste,“ berichtete TC-Pressesprecherin Gisela Kühl. Ebenso einen Silberrang eroberte das Winsener Tanzpaar Klaus und Maria Weselmann in der Senioren III A-Klasse. Jeweils auf den dritten Platz kamen Jörg und Melanie Schade in der Senioren I D-Klasse, sowie Michael und Birte Panten in der Senioren II D-Klasse (beide 1. TC Winsen). Von den Gastpaaren des VfL Jesteburg wurde das Duo Gottfried Ingenhaag und Anne-Kathrin Warnecke-Ingenhaag Zweiter bei den Senioren I D und II D, und Hartmut und Sabine Stehr erreichten bei den Senioren II B das Finale. „Ein solches Turnier ist nur mit großem finanziellem und ideellem Aufwand möglich- Deshalb geht ein besonderer Dank an alle Helfer und Personen, die uns unterstützt haben,“ sagte Gisela Kühl.

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen