Winsener Tanzpaar holt die Trophäe

Das Winsener Turnierpaar Andreas Krüger und Dr. Heidi Koithan holte den Holstentorpokal
  • Das Winsener Turnierpaar Andreas Krüger und Dr. Heidi Koithan holte den Holstentorpokal
  • Foto: oh
  • hochgeladen von Roman Cebulok

(cc). Das Turnierpaar Andreas Krüger und Dr. Heidi Koithan vom 1. TC Winsen hat am Lücker Tanzsportwochende den Holstentorpokal in der Senioren II B Klasse gewonnen. In der Finalrunde gab das Winsener Duo beim Langsamen Walzer die Richtung vor. Auch den Tango und Wiener Walzer gewann das Paar klar. Der anschließende Slow Foxtrott und Quickstep wurde entspannt angegangen. Zwar ging der Quick knapp verloren, aber der Turniersieg war bereits in trockenen Tüchern.

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen