Familienreise bei Edeka Kröger in Winsen gewonnen

Bei der Preisübergabe (v. li.): Holger Nagel, Sönke Kröger, Christine Radloff, Svenja Adelt und Dirk Kröger
  • Bei der Preisübergabe (v. li.): Holger Nagel, Sönke Kröger, Christine Radloff, Svenja Adelt und Dirk Kröger
  • hochgeladen von Christoph Ehlermann

ce. Winsen. Großer Jubel bei Edeka Kröger in Winsen: Christine Radloff aus Bahlburg gewann dort jetzt bei einem Preisausschreiben der Süßwaren-Produkte Kinderpingui und Milchschnitte eine Familienreise im Wert von 4.000 Euro. "Ich werde die Reise mit meinem Mann und meinen beiden Kindern antreten. Das Ziel müssen wir uns noch gemeinsam aussuchen", so die Gewinnerin. Übergeben wurde der Preis von den Edeka-Marktinhabern Dirk und Sönke Kröger, der stellvertretenden Abteilungsleiterin Svenja Adelt und von Holger Nagel, Key-Account-Manager beim Kinderpinguin- und Milchschnitte-Hersteller Ferrero.
"Einige tausend Teilnehmer haben bei dem Preisausschreiben mitgemacht", freuten sich Dirk und Sönke Kröger über die starke Resonanz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen