"Einjähriges" beim Friseursalon "Salo's Haarstyling" in Winsen

Feiert das einjährige Bestehen seines Salons: Friseur Selhattin Bayantemür
  • Feiert das einjährige Bestehen seines Salons: Friseur Selhattin Bayantemür
  • Foto: mb
  • hochgeladen von Christoph Ehlermann

ce. Winsen. Seit einem Jahr besteht jetzt der Friseursalon "Salo's Haarstyling" von Selhattin "Salo" Bayantemür in Winsen (Rathausstraße 62). Bei "Salo" ist der Kunde noch König. Die Wartezeiten werden mit Tee, Kaffee und Gebäck freundlich überbrückt. Ob Hochzeitsfrisur, Newstyle oder klassischer Schnitt - diesen Friseur kann sich jeder leisten. Mit seiner Ausbildung zum Friseur 1989 im türkischen Bingöl war für "Salo" klar, dass er seine Lebensaufgabe gefunden hatte. Auch Bayantemürs Ehefrau bringt sich bei dem Familienunternehmen gern und fachlich kompetent mit ein. Die "Gesichtsenthaarung" gehört unter anderem zu ihrem Service. Zum "Einjährigen" wird die derzeit laufende Aktion, bei der ein 4-Euro-Gutschein für einen Haarschnitt verrechnet wird, um einen Monat verlängert. Wer das Angebot nutzen möchte, muss einfach diesen Artikel beim Friseur vorlegen. "Ich möchte mich bei allen Kunden für ihre Treue bedanken", so der Salonbetreiber. - "Salo's Haarstyling" in Winsen ist erreichbar unter Tel. 04171 - 7959250.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.