Geehrt für ein ganz besonderes Lebenswerk

Stolz auf seine (Ex-)Mitarbeiter: Hans-Heinrich Harms (Mi.) mit Hermann Lühr (re.) und Eckhard Spende
  • Stolz auf seine (Ex-)Mitarbeiter: Hans-Heinrich Harms (Mi.) mit Hermann Lühr (re.) und Eckhard Spende
  • Foto: Foto: bs
  • hochgeladen von Sara Buchheister

bs. Hoopte. Für zwei ganz besondere Lebenswerke wurden jetzt Eckhard Spende und Hermann Lühr (beide 65) von der Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade ausgezeichnet und mit dieser Ehrung zugleich in den Ruhestand verabschiedet. In 38 Jahren Zugehörigkeit zum Hoopter Malerei-Fachbetrieb Hans-Heinrich Harms bildeten dort Malermeister Lühr und Bereichsleiter Spende genau 147 Lehrlinge aus. Dies hätten beide - so der Firmenchef - „mit ganz viel persönlichem Ehrgeiz und viel Erfolg“ getan.
Die Hände in den Schoß legen werden Hermann Lühr und Eckhard Spende aber nicht. „Auch wenn wir uns im Ruhestand befinden, stehen wir dem Betrieb mit Rat und Tat weiterhin gerne zur Verfügung stehen“, versprechen die Geehrten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen