Gewinner freuten sich

Nun war es soweit: Die Aktionskarten des Schulranzenfestes im Winsener Autohaus Böger waren ausgewertet und die Gewinner standen fest. Es galt, auf der Veranstaltung Kuscheltiere im und auf einem Toyota zu schätzen.
Rund 250 Besucher versuchten ihr Glück und gaben eine ausgefüllte Aktionskarte am AOK-Stand ab. Zu gewinnen gab es eine Familienkarte für den Heidepark Soltau. Das Besondere an diesem Preis ist, dass die Familie für das ganze Wochenende, an dem es in den Heidepark geht, ein Hybridauto vom Autohaus Böger gestellt bekommt. Ferner wurde eine Kinogutscheinbox und einen Einkaufsgutschein von "Hess Schuhe" verlost. Alle Gewinner wurden informiert, dass sie ihre Preis abholen können.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.