Gewonnen beim Oktoberfest von "Reiseland" in Winsen

Freude über den Gewinn (v. li.): Sylvia Röver, Robert Grabow und Sandra Merotta
  • Freude über den Gewinn (v. li.): Sylvia Röver, Robert Grabow und Sandra Merotta
  • Foto: Reiseland
  • hochgeladen von Christoph Ehlermann

ce. Winsen. Ein großer Erfolg war das gut besuchte Oktoberfest, das die Reise-Expertinnen vom Unternehmen "Reiseland" im Winsener Luhe Park (Löhnfeld 12, Tel. 04171 - 60410) kürzlich veranstalteten. Bei Bierkrug-Stemmen, Dosenwerfen, Holzscheit-Stapeln und Quiz-Fragen konnten die Teilnehmer ihr Können unter Beweis stellen und sich einen kleinen Preis sichern. Die großen Sieger des Oktoberfest-Gewinnspiels freuten sich über Reisegutscheine. Diese gingen an Robert Grabow, der den 1. Platz erreichte, gefolgt von Martin Awiszus sowie Veronika und Helmuth Höhn.
Wer seine Reiseträume - etwa mit einem Dezember-Erholungsurlaub im Oman - wahr werden lassen möchte, ist beim "Reiseland" an der richtigen Adresse. Ganz nach dem Motto "Ihr Urlaub ist unsere Leidenschaft!" halten die Mitarbeiterinnen Sylvia Röver, Marion Busch, Sandra Merotta und Gabriele Böse noch viele weitere Traumziele für ihre Kunden bereit.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.