Gewonnen mit Olympia-Ringen bei Aktion der Winsener City-Marketing

Preisübergabe (v. li.): Sebastian Putensen, Sarah König, Simone Wempe und Matthias Wiegleb
  • Preisübergabe (v. li.): Sebastian Putensen, Sarah König, Simone Wempe und Matthias Wiegleb
  • Foto: City-Marketing Winsen GmbH
  • hochgeladen von Christoph Ehlermann

ce. Winsen. "Was symbolisieren die fünf olympischen Ringe?", hatte die City-Marketing Winsen GmbH bei einem Gewinnspiel anlässlich des jüngsten verkaufsoffenen Sonntags unter dem Motto "Winsen in Top-Form" gefragt. Die richtige Antwort war, dass die Ringe für die an Olympia teilnehmenden Kontinente Europa, Asien, Afrika, Australien und Amerika stehen. Das wusste auch Quizteilnehmerin Sarah König aus Winsen, die mit ihrer Lösung ein Abonnement in dem Winsener Fitness-Studio "Fun & Beauty" gewann.
Übergeben wurde der Preis von den City-Marketing-Geschäftsführern Sebastian Putensen und Matthias Wiegleb sowie Mitarbeiterin Simone Wempe. Sie wünschten Sarah König "viel Freude mit dem Abo".

Autor:

Christoph Ehlermann aus Salzhausen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen