Mit Kreativität gewonnen bei Schaufenster-Wettbewerb der Winsener City Marketing

Bei der Gewinnübergabe (v. li.): Sebastian Putensen, Helmut Gericke und Simone Wempe
  • Bei der Gewinnübergabe (v. li.): Sebastian Putensen, Helmut Gericke und Simone Wempe
  • Foto: oh
  • hochgeladen von Christoph Ehlermann

ce. Winsen. Mit Künstlerutensilien, die an das Kreativen-Viertel Montmartre in Paris erinnerten, gewann kürzlich Helmut Gericke von der Winsener Markt-Apotheke den Schaufenster-Wettbewerb unter dem Motto "Vive la France", den die City Marketing GmbH anlässlich der Feierlichkeiten zur 40-jährigen Partnerschaft zwischen Winsen und Pont-de-Claix veranstaltet hatte. Die Einzelhändler der Luhestadt beteiligten sich mit großem Engagement an der Aktion.
Als Gewinn überreichten Sebastian Putensen und Simone Wempe vom City Marketing einen mit verschiedenen französischen Leckereien gefüllten Präsentkorb an Helmut Gericke. Er hob die Bedeutung der Städtepartnerschaft hervor, weshalb er sich gerne an dem Wettbewerb beteiligt habe.
Die Bandbreite bei der Schaufenstergestaltung des Geschäfte reichte vom französischen Picknick über Mode in den Farben der "Tricolore" bis zu Fotoausstellungen mit Sehenswürdigkeiten.

Autor:

Christoph Ehlermann aus Salzhausen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen