Neue "Buffetteria da Antonio" im Oelstorfer Möbelhaus Michaelis

Im Bistro (v. li.): Antonio Malatesta, Jessica Neumann und Antonio Giacobino
  • Im Bistro (v. li.): Antonio Malatesta, Jessica Neumann und Antonio Giacobino
  • hochgeladen von Christoph Ehlermann

ce. Oelstorf. Um eine geschmackvolle Attraktion reicher ist das Möbelhaus Michaelis in Oelstorf (Oelstorfer Landstraße 13): Dort hat jetzt die "Buffetteria da Antonio" eröffnet, eine "Zweigstelle" des nach wie vor bestehenden Salzhäuser Restaurants "Osteria da Antonio". Auf der Speisekarte steht auch in Oelstorf mediterrane italienische Küche. "Es gibt unter anderem einen täglich wechselnden Mittagstisch und eine Extra-Karte mit 'festen' Gerichten. Unsere Gäste dürfen sich auch auf saisonale Leckerbissen von Pilzen bis zu Eintöpfen freuen", sagen Küchenchef Antonio Giacobino, seine für die Gäste und das Personal zuständige Lebensgefährtin Jessica Neumann sowie Mitarbeiter Antonio Malatesta. Aber auch wer ein kleines Frühstück mit belegten Brötchen oder Ciabatta möchte sowie ein schönes Stück Kuchen am Nachmittag, ist hier an der richtigen Adresse.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.