Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Show-Pianisten" David und Götz präsentieren in Winsen ihr neues Programm

Wann? 28.04.2018 20:00 Uhr

Wo? Stadthalle, Luhdorfer Straße 29, 21423 Winsen (Luhe) DEauf Karte anzeigen
Die Showpianisten David Harrington und Dr. Götz Östlind (Foto: Inga Sommer)
Winsen (Luhe): Stadthalle | ce. Winsen. "Solang man Träume noch leben kann" heißt das neue Programm, mit dem die international bekannten "Show-Pianisten" David Harrington und Dr. Götz Östlind am Samstag, 28. April, um 20 Uhr in der Winsener Stadthalle (Luhdorfer Straße 29) auftreten.
Das neue Programm ist eine Klavier-Show mit fetzigen Rock-, Pop- und Klassik-Hits, witzigen Moderationen und absurden Pointen. Es geht um nichts geringeres als das persönliche Lebensgefühl. Das Leben gestalten und an die eigene Kraft glauben. Passt das zu Show und Unterhalten? Aber ja! Träume leben. Leidenschaft Raum geben und den erträumten
Weg gehen. Auch wenn es schwierig oder nicht möglich erscheint. Dazu Musik als emotionaler Motor und Begleiter.
Zu hören sind Ohrwürmer wie "New York, New York", "You've Got A Friend", "Great Balls Of Fire", Filmmusik aus "Star Wars", die Schicksalssymphonie, aber auch Evergreens von Udo Jürgens und Ausschnitte aus dem Opernklassiker "Figaros Hochzeit".
20 Finger schweben über 176 Tasten, und eigentlich unspielbare Arrangements geraten zu pianistischen Höhenflügen. Ungebremst prallen Michael Jackson und Elton John auf Strauß und Beethoven.
Musikalisch begeistern, mit Humor unterhalten und Tiefe entwickeln - dahinter steckt
knallharte Arbeit. "Unser Erfolg liegt in der kontinuierlichen Weiterentwicklung“, sagt Götz Östlind. "Ein neues Programm muss reifen und braucht Zeit, bis es bühnenreif ist“, ergänzt David Harrington.
- Karten im Vorverkauf beim TUI-Reisecenter in Winsen (Tel. 04171 - 2910), Infos unter www.davidundgoetz.de.