Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Salzhäuser sky-Markt wird zum REWE-Markt

Wird zum REWE-Markt: der 2014 eröffnete sky-Markt an der Lüneburger Straße in Salzhausen (Foto: Supermärkte Nord Vertriebs GmbH)
ce. Salzhausen. Ein neuer REWE-Markt für Salzhausen: Seit Donnerstag wird der sky-Markt in dem Heideort zu einem REWE-Markt umgebaut. Schon jetzt laden Marktleiter Stefan Brandes und sein Team alle Kunden zur Neueröffnung am Donnerstag, 28. Juni, ganz herzlich ein.
Nach dem Umbau erwartet die Kunden des Supermarktes ein moderner und energieeffizienter REWE-Markt, der einen ganz besonderen Fokus auf Regionalität, Frische und Service legt. Im Zuge des Umbaus wird der rund 1.300 Quadratmeter große Markt unter anderem mit elektronischen Preisetiketten und neuer LED-Beleuchtung ausgestattet.
Aushängeschild des neuen REWE-Marktes wird die große Obst- und Gemüseabteilung mit regionalen und exotischen Früchten sowie zahlreichen Salat- und Gemüsesorten sein.