Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Passion Star 2013 für Druse GmbH

Die Geschäftsführer Christian mit Ehefrau Christina Druse und Frank Merkle (v.li.) freuen sich über den Passion Star 2013, den sie von Bernd Horenkamp (Vorstand der EK/servicegroup) überreicht bekommen (Foto: oh)
(ah/nw). Was für eine Freude im Buchholzer Fachgeschäft Druse GmbH Kochwelten und SIcherheitstechnik (Bremer Str. 12, 21244 Buchholz, Tel. 04181-93050):
Das Buchholzer Traditionsunternehmen wurde von der Handelskooperation EK/servicegroup aus Bielefeld (Europas größtem Einkaufsverband) mit dem Publikumspreis "Passion Star 2013" ausgezeichnet. Den internationalen Preis für "gelebte Leidenschaft im Handel" erhielt das Unternehmen, weil es bei einer Abstimmung über Facebook mit Abstand die meisten Stimmen bekam. "Der Preis ist eine besondere Auszeichnung und bedeutet uns sehr viel. Er macht deutlich, dass unser Engagement bei den Kunden bestens ankommt", freuen sich die beiden Geschäftsführer Christian Druse und Frank Merkle. Viele Kundenevents, wie z.B die After Work Lounge für Stammkunden mit Live DJ und Snacks aus der eigenen Küche oder "Movie meets Kitchen" eine Kooperation mit dem Movieplexx Kino, bei der passende Speisen zum Film gereicht werden.
Mit viel Leidenschaft werden auch die wechselnden Kochkurse vorbereitet und immer persönlich begleitet. Hierbei springt der Funke einfach über. Die Teilnehmer haben einen schönen Abend, einiges Wichtiges gelernt und ein köstliches Menü genossen. Aber auch, wer die andere Schiene, die Sicherheitstechnik mehr interessiert als Kochtöpfe, Geschirr und Zubehör, braucht auf kulinarische Genüssen nicht verzichten, denn bei "Sicherheit schmackhaft gemacht" bekommen die Interessenten neben der Informationen zur Haussicherung auch noch Snacks aus der eingen Küche serviert.
Das elfköpfige Druse-Team fühlt sich durch diese Auszeichung bestärkt und dankt seinen Kunden und Geschäftspartnern herzlich für das starke Voting und freut sich auf das, was noch kommt, denn es warten noch so einige Ideen, die auf Umsetzung warten.