Jens Raetzke

Beiträge zum Thema Jens Raetzke

Panorama
Neuer Schützenkönig in Glüsingen: Jens Raetzke und seine Ehefrau Kerstin
3 Bilder

Schützenverein Glüsingen und Umgebung
Von der Fähre in den Schießstand

Jens Raetzke ist neuer König des Schützenvereins Glüsingen und Umgebung / "Ein Traum geht in Erfüllung". mum. Glüsingen. An dieses Wochenende wird sich Jens Raetzke (42) noch lange erinnern. Gerade war er mit seiner Frau Kerstin (42) von einer Wochenende-Reise aus Oslo zurückgekehrt, da stand er schon in der Schützenhalle in Fleestedt am Schießstand und legte auf den Rumpf des Vogels an. Ein paar Stunden später war es vollbracht: Mit einem lauten Knall fiel der Rumpf zu Boden - Raetzke war...

  • Seevetal
  • 12.05.14
  • 1.099× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.