Schlussschießen

Beiträge zum Thema Schlussschießen

Sport
 Jana Panzer | Foto: SV Rade

Jana Panzer ist neue Damenkönigin
Freundliche Übernahme in Rade

Der Schützenverein Rade hat traditionell seine Kleinkaliber-Freiluftsaison mit der Ermittlung einer neuen Damenkönigin und eines neuen Vizekönigs beendet. Dabei erlangten die junge Generation bei herrlichem Wetter, guter Stimmung und einer durch die Damenabteilung vorbereiteten umfangreichen Kuchen- und Brottafel, ihre Würden. Bei den Damen setzte sich die 21-jährige Chemie- und Biotechnikstudentin Jana Panzer aus Eckel durch.  Die Vizekönigswürde erlangte der 23-jährige Immobilienkaufmann Nils...

  • Neu Wulmstorf
  • 27.09.23
  • 255× gelesen
Panorama
Vizekönig Detlef Cohrs mit Ehefrau Carola (re.) und Adjutantin Manon Klußmann mit Ehemann Thies | Foto: Köppen/ SV Neu Wulmstorf

Schützenverein Neu Wulmstorf
Vogeljäger Detlef Cohrs ist Vizekönig

Der Schützenverein Neu Wulmstorf hat seit dem Schlussschießen am vergangenen Wochenende einen neuen Vizekönig: Nach einem spannenden Stechen konnte Detlef Cohrs diese Würde erringen. Traditionsgemäß findet das Schlussschießen immer am letzten Samstag im September statt. Bei einer sehr guten Beteiligung wurde hart um die Würde des Vizekönigs gerungen. Dazu hatten sich 29 Schützen angemeldet. Am Ende des Schießens hatten Detlef Cohrs, Hartmut Wiegers, Kirsten Bunnies und Dani Hogrefe die...

  • Neu Wulmstorf
  • 26.09.22
  • 395× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.