3.000 Euro Schaden

Einbrecher im Schulzentrum Steinkirchen

Tom Kreib
Tom Kreib | am 24.04.2014

tk. Steinkirchen. Einbrecher sind während der Osterferien in einen Werkstattschuppen auf dem Gelände des Schulzentrums Steinkirchen eingedrungen. Sie entwendeten Werkzeug, dessen Wert sich nach Angaben der Polizei auf rund 3.000 Euro beläuft.

Baugerüst in Fredenbeck gestohlen

Tom Kreib
Tom Kreib | am 21.01.2014

tk. Fredenbeck. Vom Gelände der Biogasanlage in Fredenbeck am Ordenskamp haben Unbekannte in der Nacht zum Dienst ein fahrbares Gerüst gestohlen, das auf einer Palette gelagert wurde. Der Schaden beträgt nach Angabe der Polizei rund 3.000 Euro.

3 Bilder

Gang verwechselt: Senior (79) durchbricht Zaun landet auf der B73

Tom Kreib
Tom Kreib | am 30.05.2013

tk. Stade. Dass er den Gang verwechselte, hatte für einen Senior (79) am Donnerstagmorgen in Stade fatale Folgen: Statt aus der Parklücke eines Baumarktes zu manövrieren, fuhr der Mann mit seinem Auto vorwärts. Der Wagen durchbrach einen Metallzaun und rollte anschließend die Böschung zur vierspurigen Bundesstraße hinab. Am Rand der stark befahrenen B73 konnte der 79-Jährige noch bremsen. Der Mann erlitt einen Schock und kam...

Vandalen besprühen Autos in Himmelpforten mit Farbe

Tom Kreib
Tom Kreib | am 29.05.2013

tk. Himmelpforten. Vandalen haben bereits in der Nacht zu Montag Autos in Himmelpforten mit Farbe besprüht. Drei PKW am Heckenweg, Stubbenkamp und Buchenweg wurden mit blauer und gelber Farbe verunstaltet. Die Polizei schätzt den Schaden auf mehr als 3.000 Euro. Hinweise: 04144 - 616670