Am Bauhof

Aggressiver Asylbewerber

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 20.01.2016

thl. Hittfeld. Sturzbetrunken rastete ein 21-jähriger Asylbewerber aus und randalierte am Mittwochmorgen gegen 1.30 Uhr in der Unterkunft in Hittfeld. Hierbei verletzte er auch einen Mitbewohner. Die alarmierte Polizei attackierte er ebenfalls und verletzte eine Beamtin leicht. Nützte aber alles nichts - Handschellen klickten, ab in die Zelle.

Hantelschlag und Messerstich

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 13.05.2015

thl. Hittfeld. In der Asylbewerberunterkunft in der Straße Am Bauhof bekamen sich zwei Männer (45, 22) in die Haare. Nach ersten Erkenntnisse wurde der ältere Mann unbekannter Herkunft von dem jüngeren aus Marokko mit einer Hantel am Kopf verletzt. Daraufhin "revanchierte" sich der Getroffene und rammte seinem Kontrahenten ein Messer in den Arm.

Sprinter nachts ausgeschlachtet

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 28.11.2014

thl. Seevetal. In der Nacht zu Donnerstag suchten Unbekannte einen Betriebshof in der Straße Am Bauhof in Maschen heim. Dort machten sie sich an einem geparkten Sprinter zu schaffen. Die Täter montierten sämtliche Türen, den vorderen Stoßfänger mitsamt Kennzeichen und die Beleuchtungseinrichtungen ab. Außerdem nahmen sie noch einen Laubbläser von der Ladefläche mit. Der Gesamtschaden wird auf rund 8.000 Euro geschätzt.

Werkzeuge von Lkw geklaut

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 21.11.2013

thl. Seevetal. Unbekannte haben in der Nacht zu Mittwoch die auf der Ladefläche eines Mercedes Atego installierte Werkzeugkiste aufgebrochen und daraus Elektrowerkzeuge, eine Kabeltrommel sowie ein Stromaggregat geklaut. Der Wagen stand in der Straße Am Bauhof in Hittfeld. Den Gesamtschaden beziffert die Polizei auf rund 2.000 Euro.