Flügelspende von Rotariern

Beiträge zum Thema Flügelspende von Rotariern

Panorama

Flügel für die Musik

bs. Winsen. Ein kleines Wunder ist jetzt in "Flügelform" bei der Musikschule in Winsen eingetroffen: Nachdem der örtliche Service-Club Rotary vor einigen Wochen seine Zusage für die Übernahme eines neuen Klaviers erteilt hatte (das WOCHENBLATT berichtete), durfte nun das 18.500 Euro teure, japanische Schmuckstück im Beisein der Club-Mitglieder in der Winsener Musikschule offiziell in Empfang genommen werden. "Wir freuen uns so sehr, dass sie uns dieses Instrument, das eigentlich weit außerhalb...

  • Winsen
  • 17.11.13
  • 190× gelesen
Panorama
Am betagten Flügel, für den ein neuer Nachfolger angeschafft werden soll (v. li.): Jörg Busch, Elke Beußel, Christiane Dräger-Meier, Rolf Schriefer und Kurt Schwerdtfeger

Der neue Flügel ist gesichert

ce. Winsen. Großer Jubel in der Musikschule Winsen: Der örtliche Rotary Club hat zugesagt, Spenden in Höhe von 20.000 Euro zusammenzubringen, damit der dringend benötigte neue Flügel angeschafft werden kann. "Wir freuen uns riesig über diese Unterstützung, die es uns ermöglicht, als Nachfolger für unseren aus den 50er Jahren stammenden Flügel ein hochwertiges Instrument anzuschaffen", waren Musikschul-Leiterin Christiane Dräger-Meier und Jörg Busch, Vorsitzender des Musikschul-Vereins,...

  • Winsen
  • 21.02.13
  • 400× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.