Heinz Malissa

1 Bild

Gelungenes Herbstturnier beim Tennis Club Seppensen

Roman Cebulok
Roman Cebulok | am 30.09.2014

(cc). Spannende Spiele gab es zum Ende der Sommerspielzeit beim 5. Herbstturnier des TC Seppensen, der das dreitägige Tennisturnier auf den Anlagen des TCS, TC Estetal-Sprötze und SV Kakenstorf-Trelde mit LK-Punkten und Ranglistenwertung ausgeschrieben hatte. Mehr als 100 Teilnehmer hatten die Gelegenheit genutzt, um ihre Leistungsklasse zu verbessern. Es waren Aktive aus Berlin , Sachsen-Anhalt, Hamburg, Schleswig-Holstein,...

1 Bild

Heinz Malissa war einer der „Gründerväter“

Roman Cebulok
Roman Cebulok | am 11.09.2013

Das WOCHENBLATT sprach mit ihm über die aktuelle Tennisszene in der Nordheide-Stadt (cc). Er lebt in Buchholz, ist meist mit dem Fahrrad unterwegs, und sein Herz schlägt für den Tennissport. Heinz Malissa (75), ist einer der „Gründerväter“ der Buchholzer Tennis-Stadtmeisterschaften. Wie das Interview mit dem WOCHENBLATT beweist, ist er immer noch mit Herz und Seele dabei. Das WOCHENBLATT (WB): Schön, dass Sie Zeit für uns...

1 Bild

Buchholz sucht seine Meister

Roman Cebulok
Roman Cebulok | am 04.09.2013

Buchholz: Tennisanlage | Die Tennis-Stadtmeisterschaften feiern diesmal Jubiläum (cc). 40 Jahre sind seit jenem denkwürdigen Turnier im September 1973 vergangenen, an welchem die Buchholzer Tennis-Stadtmeisterschaften aus der Taufe gehoben wurden. Auch in diesem Jahr werden die besten Tennisspielerinnen und –spieler aus dem Buchholzer Stadtgebiet gesucht. Ausrichter des Jubiläumsturniers ist der TC Seppensen. Los geht es am Samstag, 7. Und 8....

2 Bilder

Buchholzer Stadtmeisterschaften feiern diesmal Jubiläum

Roman Cebulok
Roman Cebulok | am 12.07.2013

TENNIS: Die 40. Auflage findet beim TC Seppensen statt – die komplette Ausschreibung steht online (cc). Vorfreude ist doch die schönste Freude! Jetzt gibt es schon die Ausschreibung für die 40. Buchholzer Stadtmeisterschaften auf der Homepage des gastgebenden Vereins online – um die Wartezeit auf das Turnier zu verkürzen. Alle Informationen gibt es auf der Website www.tcseppensen.de im Netz. Auf dieser Seite dann auf...