Herbstmarkt Hollenstedt

Auseinandersetzung auf dem Herbstmarkt

Anke Settekorn
Anke Settekorn | am 24.09.2017

as. Hollenstedt. Zu Auseinandersetzungen kam es auf dem Hollenstedter Herbstmarkt zwischen der Security und zwei Marrokanern, die die Gäste belästigten. Aufgrund ihres aggressiven Verhaltens wurden die beiden Männer von der Security zu Boden gebracht, dabei wurden sie verletzt. Die Polizei nahm die Anzeige der beiden Marokkaner entgegen, musste sie aber aufgrund ihres aggressiven Verhaltens in Gewahrsam nehmen. Nicht alle...

4 Bilder

Hollenstedter Herbstmarkt startet diesmal schon am Freitag abend mit "Den Toten Ärzten"

Ulrike Hansmann-Gross
Ulrike Hansmann-Gross | am 23.09.2015

Hollenstedt: Herbstmarkt Hollenstedt | In diesem Jahr haben sich die Macher des Hollenstedter Herbstmarktes etwas ganz Spezielles für Jugendliche und Junggebliebene überlegt. Auftakt im Festzelt bildet die Band „Die Toten Ärzte“, eine bundesweit bekannte punkig-rockige Truppe, die sich vor allem auf Coversongs der „Ärzte“ und der „Toten Hosen“ konzen- triert hat. Hier ist gute Stimmung garantiert. Freitag, 25. September: ● 20 Uhr: Liveauftritt der Band „Die...

Hubschrauberrundflüge zum Herbstmarkt

Gabriele Basilius
Gabriele Basilius | am 13.09.2014

gb. Hollenstedt. Zum Hollenstedter Herbstmarkt am Samstag und Sonntag, 27. und 28. September, finden erstmalig Hubschrauberrundflüge statt. Karten für den acht- bis zehnminütigen Flug kosten 35 Euro pro Person. Sie sind im Vorverkauf bei der Gemeindeverwaltung Hollenstedt erhältlich.

Herbstmarkt ist Thema im Ausschuss

Katja Bendig
Katja Bendig | am 22.05.2014

Hollenstedt: Rathaus Hollenstedt | kb. Hollenstedt. Die Vorbereitungen für den diesjährigen Herbstmarkt sind Thema am Dienstag, 27. Mai, um 19.30 Uhr auf der Sitzung des Marktausschusses der Gemeinde Hollenstedt im Rathaus (Am Markt 10).

2 Bilder

Herbstmarkt Hollenstedt in Höchstform

Gabriele Basilius
Gabriele Basilius | am 01.10.2013

Feilschen und Feierlaune zu jeder Menge toller Musik und Geselligkeit gb. Hollenstedt. Als Volksfest in Höchstform erlebten Tausende Besucher den Hollenstedter Herbstmarkt. Auf den Straßen und vor dicht belagerten Bühnen, von denen tolle Livemusik gespielt wurde, war die Stimmung prächtig. Zwischen Buden und Fahrgeschäften gab es bei Bilderbuchwetter reichlich Gelegenheit zum gemütlichen Miteinander. Geselligkeit wurde auch...