Landesliga Hansa

BSV-Kicker auf dem Weg zur Meisterschaft

Björn Carstens
Björn Carstens | am 02.05.2014

bc. Buxtehude.Die Landesliga-Kicker des Buxtehuder SV können an diesem Wochenende die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Fußball-Oberliga perfekt machen. Sechs Punkte beträgt der Vorsprung des Tabellenführers drei Spieltage vor Toreschluss auf den Zweiten Süderelbe. Schon am Freitag, 2. Mai, trifft der Verfolger auf den Dritten Hamm United. Die Buxtehuder müssen am Samstag, 3. Mai, um 15 Uhr beim FC...

Noch vier Spieltage

Dirk Ludewig
Dirk Ludewig | am 14.04.2014

ig. Buxtehude. Fußball-Hansa-Landeligist Buxtehuder SV ließ auch im Spiel gegen MSV Hamburg nichts anbrennen, besiegte den Tabellenzehnten mit 2:0. Für das Team von Trainer René Klawon stehen jetzt noch vier Spiele auf dem Programm, dann sind Meisterschaft und Aufstieg in die Oberliga perfekt.

Ein gewonnener Punkt

Dirk Ludewig
Dirk Ludewig | am 10.03.2014

ig. Buxtehude. Das Spitzenspiel in der Fußball-Landesliga zwischen dem Buxtehuder SV und FC Hamm United endete 0:0. Für Tabellenführer Buxtehude ist das Remis ein gewonnener Punkt auf dem Weg zum Titel. Der Vorsprung der Elf von René Klawon auf Verfolger Süderelbe beträgt jetzt acht Zähler. Am kommenden Freitag, 14. März, steht für Buxtehude das Auswärtsspiel gegen SC Concordia an. Beginn: 19.30 Uhr.

BSV besiegt Bergedorf

Dirk Ludewig
Dirk Ludewig | am 03.03.2014

ig. Buxtehude. Nach der ersten Saison-Niederlage in Schwarzenbek (0:3) und dem knappen Heimsieg gegen Schlusslicht Rahlstedt besiegte Fußball-Landesligist Buxtehuder SV am vergangenen Wochenende den FC Bergedorf 85 deutlich mit 4:0 Toren, vollzieht einen weiteren großen Schritt in Richtung Meisterschaft.

2 Bilder

BSV-Trainer Klawon: "Bei uns gibt es keinen Neid"

Björn Carstens
Björn Carstens | am 03.12.2013

bc. Buxtehude. In ihrer zweiten Saison in der Landesliga-Hansa drehen die Fußballer des Buxtehuder SV mächtig auf. Unangefochten thront die Mannschaft von René Klawon auf dem ersten Tabellenplatz. Noch ging keines der 18 Saisonspiele verloren. Die unbedeutende Herbstmeisterschaft hat der BSV bereits im Sack. Am vergangenen Wochenende schlug der BSV Verfolger FC Süderelbe mit 3:0 und geht nun ungeschlagen in die Winterpause....

1 Bild

Buxtehude. Hansa-Landesligist Buxtehude bleibt ungeschlagen

Dirk Ludewig
Dirk Ludewig | am 05.11.2013

ig.Am vergangenen Wochenende trennte sich das Team von Trainer René Klawon vom SV Altengamme 1:1-Unentschieden. Die Zuschauer erlebten eine kampfbetonte Partie. "Ein gutes Spiel. Beste Werbung für den Amateur-Fußball", schwärmte der Coach. Die Buxtehuder sind jetzt stolz auf zwölf Siege und zwei Unentschieden. Das bedeutet: 12 Zähler Vorsprung auf den Zweitplatzierten in der Tabelle.

"Nur" ein Unentschieden für Buxtehude

Dirk Ludewig
Dirk Ludewig | am 22.10.2013

ig. Buxtehude. Die Siegesserie ist gerissen. Die Hansa-Landesliga-Fußballer des Buxtehuder SV trennten sich am vergangenen Wochenende vom Klub Kosova 0:0-Unentschieden. Trotzdem stellte das Team von Trainer René Klawon einen neuen Startrekord auf. Der bisherige Rekordhalter, Oberligist Barmbeck-Uhlenhort, musste vor zwei Jahren nach zwölf Siegen in Folge die erste Niederlage hinnehmen. Buxtehude bleibt hingegen ungeschlagen....

Zehntes Spiel, zehnter Sieg

Dirk Ludewig
Dirk Ludewig | am 08.10.2013

ig. Harsefeld/Buxtehude. Fußball-Landesligist SV Ahlerstedt/Ottendorf besiegte am vergangenen Wochenende im Heimspiel das Schlusslicht Rot-Weiß Cuxhaven mit 2:1 Toren. Hansa- Landesligist Buxtehuder SV setzt seine Siegesserie fort. Das Team von Trainer René Klawon bezwang den Barsbütteler SV mit 2:1, feierte den zehnten Sieg im zehnten Saison-Spiel, führt die Tabelle mit acht Punkten an.

Buxtehuder SV erobert die Spitze

Dirk Ludewig
Dirk Ludewig | am 12.08.2013

ig. Stade. Hansa-Landesligist Buxehuder SV besiegte am vergangenen Wochenende Billstedt mit 4:1 Toren, setzt sich an die Tabellenspitze. Am Freitag trifft das Team von Trainer René Klawon auswärts auf den FC Süderelbe. Landesligist SV Ahlerstedt/Ottendorf kam im Heimspiel gegen Eintracht Elbmarsch nicht über ein 2:2-Remis hinaus. Ergebnisse aus der Bezirksliga: Hedendorf/Neukloster - TSV Wiepenkathen 4:3, FC Oste/Oldendorf -...