Overbeck-Hof Luhmühlen

Auf dem Overbeck-Hof in Luhmühlen wird Weihnachten gefeiert

Christoph Ehlermann
Christoph Ehlermann | am 12.12.2014

Salzhausen: Overbeck-Hof | ce. Luhmühlen. Zur Weihnachtsfeier lädt das Team vom Overbeckhof Luhmühlen (Lobker Weg 36a) alle Interessierten am Sonntag, 14. Dezember, um 15 Uhr ein. Die Reitschüler zeigen mit ihren Lehrern eine Quadrille, das Märchen "Weihnachten bei den Tieren" und das beliebte "Jump & Run". Die kleinen Besucher dürfen sich zudem auf eine aufregende Überraschung freuen.

Gelungenes Turnier auf Overbeck-Hof

Roman Cebulok
Roman Cebulok | am 25.10.2014

(cc). Beim zweitägigen Reitturnier auf dem Overbeck-Hof in Luhmühlen zeigten sich die Teilnehmer E-Dressur und E-Springen bis hin zu einer Dressurreiterprüfungen der Klasse L von ihrer besten Seite. Dank der zahlreichen Sponsoren hatte der Verein die Möglichkeit, in allen Prüfungen viele Platzierungen vornehmen zu können und bedankte sich für die vielen großen und kleinen Ehrenpreise. Der Vereinsvorsitzende Karl Overbeck...

Tolle Weihnachtsfeier auf Overbeck-Hof in Luhmühlen

Christoph Ehlermann
Christoph Ehlermann | am 24.12.2013

ce. Luhmühlen. Zahlreiche begeisterte Gäste kamen jetzt zur Weihnachtsfeier auf dem Overbeck-Hof in Luhmühlen. Geboten wurde ein Programm, an dem Kinder, Jugendliche und Erwachsene gemeinsam mitwirkten. So zeigten die Reitschüler ein Märchen mit Schulponys, eine Kostümquadrille wurde präsentiert, und die Montagsreiter zeigten ihr Können. Auch der Weihnachtsmann schaute natürlich vorbei.

1 Bild

Große Freude über "kleines Hufeisen"

Christoph Ehlermann
Christoph Ehlermann | am 23.04.2013

ce. Luhmühlen. Voll des Lobes für die Prüflinge und Lehrgangsleiterin Telse Zimmer waren die Bewertungsrichter, die kürzlich auf dem Overbeck-Hof in Luhmühlen Reiterabzeichen und Urkunden vergaben. Die Absolventen hatten ihre Kenntnisse in Theorie und Praxis erfolgreich unter Beweis gestellt. Den Lehrgang für das "kleine Hufeisen" bestanden Jelte Lenja Drewes, Melina-Joy Meier, Meitje Sofie Ritter, Lars Schumann und Kristin...