Parkplatzrempler

Zeugen gesucht nach Unfallflucht

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 04.09.2017

thl. Neu Wulmstorf. Am Samstag, in der Zeit zwischen 17 und 17:20 Uhr, ereignete sich auf dem Aldi-Parkplatz an der Hauptstraße eine Verkehrsunfallflucht. Dabei ist ein Audi A4 am linken hinteren Kotflügel erheblich beschädigt worden. Nach Spurenlage muss ein Fahrzeug, das links neben dem Audi geparkt war, diesen beim rangieren getroffen haben. Es entstand ein Schaden von rund 4.000 Euro. Nach Aussagen von Zeugen könnte ein...

Seniorin kann es nicht lassen

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 01.06.2017

thl. Rosengarten. Eine 80-jährige Frau hat am Mittwoch gegen 19.40 Uhr auf dem Aldi-Parkplatz an der Bremer Straße in Nenndorf beim Rangieren einen anderen Pkw beschädigt. Verletzt wurde hierbei glücklicherweise niemand. Bei der Unfallaufnahme stellte sich dann heraus, dass der Frau die Fahrerlaubnis wegen persönlicher Mängel bereits unanfechtbar entzogen worden war. Gegen sie wurden Strafverfahren wegen Fahrens ohne...

Nach Unfall: Senior gibt Führerschein ab

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 18.05.2017

thl. Buchholz. Ein 89-jähriger Mann hat am Mittwoch gegen 11 Uhr auf einem Parkplatz an der Lindenstraße mit seinem Wagen einen anderen Pkw touchiert und leicht beschädigt. Der Verursacher fuhr zunächst davon. Zeugen hatten den Unfall beobachtet und der Polizei das Kennzeichen gemeldet. Die Beamten machten einen "Hausbesuch". Der Mann war sichtlich erschrocken, zumal er nach eigenen Angaben den Zusammenstoß mit dem anderen...

Zeugen gesucht nach Unfallflucht in Winsen

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 03.05.2017

thl. Winsen. Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalles, welcher sich am vergangenen Sonntag in der Zeit zwischen 11.40 und 17.30 Uhr in der Straße Bürgerweide in Höhe des Freizeitbades "Die Insel" ereignet hatte. Vermutlich beim Ausparken aus einer Parkbucht hatte ein noch unbekanntes Fahrzeug einen am gegenüberliegenden Straßenrand geparkten Mercedes angefahren. Anschließend entfernte sich Unfallverursacher mit seinem...

Unfallflucht - Wer hat's gesehen?

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 06.11.2014

thl. Klecken. Am vergangenen Samstag kam es zwischen 19.10 und 19.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf dem Rewe-Parkplatz an der Bürgermeister-Glade-Straße. Dabei wurde ein grauer VW Multivan auf der linken Fahrzeugseite erheblich beschädigt. Bei dem verursachenden Fahrzeug, dessen Fahrer sich aus dem Staub machte, dürfte es sich um einen weißen Transporter gehandelt haben. Hinweise an Tel. 04105 - 6200.