Pizza-Service

Tresor aus Pizzeria geklaut

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 29.08.2016

thl. Buchholz. Unbekannte sind am Sonntag zwischen 23 Uhr und Mitternacht in das Gebäude eines Pizza-Services an der Bahnhofstraße eingebrochen. Bei der Durchsuchung der Räumlichkeiten stießen die Täter auf eine rund 80 Kilo schweren Tresor, den sie aus der Verankerung rissen und komplett entwendeten. Der Gesamtschaden beträgt mehrere Tausend Euro.

1 Bild

Mietshaus mit Blick auf den Park

Thorsten Penz
Thorsten Penz | am 17.11.2015

Abriss und Neubau mit Single-Wohnungen in Himmelpforten tp. Himmelpforten. Das seit Anfang 2014 leerstehende, ältere Wohn- und Geschäftshaus an der Hauptstraße in Himmelpforten, in dem zuletzt ein Pizza-Service seine Räume hatte, weicht einem Neubau. Ein Privatinvestor habe das Grundstück erworben und plane ein Mehrfamilienhaus mit rund zehn Wohneinheiten, sagt Bürgermeister Bernd Reimers. Unter anderem werden auf dem...

Einbrecher festgenommen

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 10.07.2014

thl. Buchholz. Nachts löste die Alarmanlage eines Pizza-Services in der Bahnhofstraße aus. Die Polizei rückte an und traf in Tatortnähe auf einen jungen Mann. Als dieser seine Personalien preisgeben sollte, leistete er Widerstand. Der Jesteburger (20) wurde festgenommen. In seinem Pkw fanden die Beamten Einbruchswerkzeuge und Lebensmittel, die aus der Pizzeria stammten.

Einbruch bei Pizza-Service

Björn Carstens
Björn Carstens | am 27.06.2013

bc. Himmelpforten. Unbekannte Täter sind der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in die Räumlichkeiten eines Himmelpfortener Pizza-Service an der Hauptstraße eingedrungen. Die Einbrecher flüchteten ohne Beute. Der Gesamtschaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. - Hinweise an die Polizeistation Himmelpforten unter der Rufnummer 01444-616670