Saskia Dobschall

Beiträge zum Thema Saskia Dobschall

Sport
Leona Braukmeier übersprang 3,60 m

Leona Braukmeier holt sich die Norddeutsche Vizemeisterschaft

Die Sicherheit fehlt noch ig. Buxtehude. Leona Braukmeier wurde bei den Norddeutschen Leichtathletik-Meisterschaften in der Hamburger Jahnkampfbahn Vizemeisterin im Stabhochsprung. Die Höhen bis 3,60 m nahm die junge Buxtehuderin im ersten Versuch, so dass sie auf eine Verbesserung ihrer Bestleistung hoffen konnte. Doch die 3,60 m blieben an diesem Tage Endstation. Überlegene Meisterin wurde die Kielerin Anjuli Knäsche mit übersprungenen 4 m. Im Weitsprung kämpfte Leona mit heftigem Gegenwind,...

  • Buxtehude
  • 16.07.14
  • 172× gelesen
Sport
Die neue Hamburger Meisterin  Leona Braukmeier | Foto: oh

Leona Braukmeier ist Hamburger Meisterin

Mit der Leistung unzufrieden ig. Buxtehude. "Wenigstens habe ich mein Ziel geschafft", sagte die frisch gebackene Hamburger Meisterin der Frauen Leona Braukmeier. Mit der Leistung von 3,50 m konnten die Hamburger Rekordhalterin sowie das Trainerteam Sabine Schulte und Jürgen Schwerin dennoch nicht zufrieden sein. "Nach der Deutschen Meisterschaft U23 war die Luft raus, aber bei den Norddeutschen am nächsten Wochenende will sie ihre Bronzemedaille aus der Hallensaison wieder erreichen. Im...

  • Buxtehude
  • 07.07.14
  • 842× gelesen
Sport
Paula Warner beim Sprinten - die Buxtehuderin gehört zur BSV-Dreikampf-Mannschaft | Foto: Foto: oh

Annika wirft den Hammer weit

Mehrkampftag im Buxtehuder Jahnstadion ig. Buxtehude. Der jüngste Nachwuchs der Leichtathleten traf sich im Buxtehuder Jahnstadion zu einem Mehrkampftag. Die älteren Jahrgänge trugen Einzelwettkämpfe im Hammer- und Speerwurf aus. Dabei konnte sich besonders Annika Klatt vom BSV auszeichnen, die in der Altersklasse U20 den Hammerwurf mit 32,97 m und das Speerwerfen mit 26,61 m gewann. In der Jugendklasse U18 waren Saskia Dobschall im Hammerwerfen mit einer Weite von 39,10 m und Franziska Fuchs...

  • Buxtehude
  • 18.06.13
  • 594× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.