Zwei Einbrecher festgenommen

Einbrecher-Duo aus Albanien festgenommen

Tom Kreib
Tom Kreib | am 03.01.2018

tk. Horneburg. Weit kamen zwei Einbrecher nicht, die am Mittwoch gegen 12.55 Uhr in ein Haus am Quappenstieg in Horneburg eingedrungen waren. Ein Nachbar hatte das Klirren einer Scheibe gehört und sofort die Polizei verständigt. Mehrere Streifen-wagen und Zivilfahrzeuge suchten nach den Männern. Sie wurden an der Hafenstraße in Horneburg festgenommen. Bei den mutmaßlichen Tätern handelt es sich um zwei Albaner (19 und...

1 Bild

Polizei nimmt in Tostedt und Winsen zwei Einbrecher fest

Bianca Marquardt
Bianca Marquardt | am 10.05.2015

bim. Tostedt/Winsen. Erfolg für die Polizei: Am Wochenende konnten die Beamten gleich zwei Einbrecher dingfest machen. In Tostedt hörten Anwohner des Himmelsweges am frühen Sonntagmorgen, dass ein Täter gerade die Schaufensterscheibe des Modehauses Gerlach eingeschlagen hatte, und verständigten sofort die Polizei. Durch eine Streifenwagenbesatzung der Tostedter Polizei konnte der Täter festgenommen werden und kam nicht mehr...