Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

25 Jahre TSC Steinbeck-Meilsen: Zahlreiche Gäste feierten das Vereinsjubiläum

Die Besucher konnten in Ruhe klönen oder mit den Vereinsmitgliedern des TSC Steinbeck-Meilsen an die Tischtennis-Platten gehen
os. Steinbeck. "Wir sind mit der Resonanz sehr zufrieden", sagte Dirk Peters, Vorsitzender des TSC Steinbeck-Meilsen. Zahlreiche Gäste kamen am Samstag in die Sporthalle der Grundschule Steinbeck, um mit dem Verein das 25-jährige Vereinsjubiläum zu feiern. In einer Multi-Media-Schau informierte der Klub über seine beiden Sparten Eltern-Kind-Turnen und Tischtennis. Die Besucher konnten selbst zum Schläger greifen, die Kleinen erwarben dabei den "Tischtennis-Pass". Die Tombola, bei der es keine Nieten gab, rundete das Programm ab.