Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

SPD einstimmig für Mike Eckhoff

Ortsvereins-Vorsitzender Albert Boehlke, Mike Eckhoff und Heino Baumgarten (v.li.) (Foto: oh)
ig. Assel. Mike Eckhoff soll nächster Bürgermeister der Gemeinde Drochtersen werden. Auf der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Drochtersen wurde von den SPD-Mitgliedern einstimmig beschlossen, den 37-jährigen Verwaltungswirt zu unterstützen.
Bis zum Wahltag am 8. März 2015 wollen die SPD-Mitglieder und Ratsfraktion seinen Wahlkampf aktiv begleiten. „Ich will die nächsten Monate nutzen, mich in der Gemeinde noch bekannter zu machen und mit möglichst vielen Bürgern das persönliche Gespräch führen. Es freut mich sehr, dass ich diese breite Unterstützung aus den Ratsparteien habe“, so Eckhoff.

Eckhoff habe als Vertreter des Bürgermeisters in den vergangenen Jahren bewiesen, dass er seine Aufgaben mit hoher Sachkompetenz wahrnimmt, lobt der SPD-Fraktionsvorsitzende Heino Baumgarten. "Er kommt aus Drochtersen, kennt die Gemeinde und die vor ihm liegenden Herausforderungen."

Baumgarten und der Ortsvereinsvorsitzende Albert Boehlke wollen für eine "hohe Wahlbeteiligung werben".