Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Erfolgreicher Sommerflohmarkt

Wolfgang Weh (li.) übergibt das Geld an Vertreter der Pfadfinder und der Jugendfördergruppe (Foto: oh)
sb. Fredenbeck. Der von den Grünen im Sommer in Fredenbeck organisierte Flohmarkt hat nun positive Auswirkungen auf die Jugendarbeit in der Gemeinde. Durch den Verkauf von Getränken, Kuchen und Bratwürsten erwirtschafteten die Lokalpolitiker einen Reingewinn von exakt 300 Euro. Dieses Geld übergab der Sprecher Wolgang Weh (Foto: li.) nun an die Pfadfinder vom Stamm Likedeeler und an FörJu, der Jugendfördergruppe der ev. Kirche im Ort. Diese beiden Gruppen hatten während des Flohmarktes für Kinderspiele gesorgt. Auch im kommenden Jahr wird im Juni ein Flohmarkt organisiert, der hoffentlich wieder bei so schönem Wetter und so großer Beteiligung stattfinden kann.