Motorradgottesdienst

Beiträge zum Thema Motorradgottesdienst

Service
Das große Abschlussfest 2019 auf dem Parkplatz von Möbel Kraft in Buchholz | Foto: MOGO
Video 2 Bilder

Helfer werden gesucht
Motorrad-Gottesdienst (MOGO) wieder in Buchholz

Der Motorrad-Gottesdienst (MOGO) Hamburg findet wieder statt! Am Sonntag, 11. Juni, starten die Motorradfahrer erneut durch - in diesem Jahr zu ihrem 40. Jubiläums-MOGO. Es wird ein vielseitiges Programm geben. Dafür - und besonders für das Abschlussfest auf dem Gelände des Sponsors „Möbel Kraft“ in Buchholz (Tischlerstraße 5) - suchen die Veranstalter ehrenamtliche Helfer. Knapp 200 Helfern werden benötigt "Wir schwitzen zusammen, lassen uns nassregnen und fahren zum Saisonauftakt und -ende...

  • Buchholz
  • 09.04.23
  • 1.376× gelesen
Panorama
Ein spektakulärer Anblick: Mehrere tausend Biker trafen sich im Anschluss an den Hamburger Motorrad-Gottesdienst auf dem Parkplatz von Möbel Kraft
31 Bilder

Buchholzer Biker-Party

Die Veranstalter des Hamburger Motorrad-Gottesdienstes (MoGo) hatten eigentlich mit 30.000 Teilnehmern gerechnet. Am Ende waren es - wohl auch aufgrund des Wetters - nur etwa 20.000 Biker. In einem riesigen Konvoi ging es über die Elbbrücken nach Buchholz. Dort fand auf dem Parkplatz von Möbel Kraft die Abschluss-Veranstaltung statt. Motorräder, so weit das Auge reicht mum. Buchholz. "Das ist ein wirklich beeindruckendes Erlebnis", war der Buchholzer Patrick Steiner begeistert. Gerade war der...

  • Buchholz
  • 12.06.18
  • 525× gelesen
Panorama
Pastor Georg Buhr und Birgit Heinsen gestalteten gemeinsam den Hanstedter Motorrad-Gottesdienst
3 Bilder

Hanstedt: Motorrad-Gottesdienst auf dem "Alten Geidenhof"

mum. Hanstedt. "Für mich sind diese Gottesdienste etwas ganz Besonderes", sagt Pastor Georg Buhr. "Ich bin selbst kein Biker, daher muss ich versuchen, mich in das Thema hineinzuversetzen." Dies ist Buhr am Sonntag wieder einmal bestens gelungen. Mehr als 120 Biker nahmen am achten Hanstedter Motorrad-Gottesdienst auf dem "Alten Geidenhof" teil. Seine Predigt hatte Buhr unter das Motto "Alle Lust will Ewigkeit" gestellt. Da sich der Gottesdienst auch an die "normalen" Kirchgänger richtete,...

  • Hanstedt
  • 25.06.13
  • 512× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.