Boris Entrup

1 Bild

Erste Stackmann-Buchmesse in Buxtehude mit Lesungen, Buchvorstellungen und tollen Events

Susanne Böttcher
Susanne Böttcher | am 24.10.2017

Buxtehude: Stackmann | bo. Buxtehude. Darauf dürfen sich Literatur-Interessierte freuen: Mit zahlreichen Events feiert Stackmann Buch & Papier die erste Buchmesse in Buxtehude. Von Samstag, 28. Oktober, bis Samstag, 11. November, organisiert das Fachgeschäft Buchvorstellungen, Lesungen, Mitmach- und Gewinnaktionen. Lesenswerte Neuerscheinungen des Herbstes stellt Annemarie Stoltenberg zum Auftakt am Samstag, 28. Oktober, um 18.30 Uhr vor...

1 Bild

Die neue YA-VI ist ab sofort erhältlich

Anke Settekorn
Anke Settekorn | am 14.09.2015

Die Herbstausgabe des Jugendmagazins aus dem WOCHENBLATT-Verlag liegt in Buchholz aus as. Buchholz. "Im Vergleich zur ersten Ausgabe vor einem Jahr haben wir uns deutlich weiterentwickelt", freuen sich die angehende Mediengestalterin Vivien Meitsch und der Mediengestalter Yannic Lühmann (beide 21) vom WOCHENBLATT-Verlag über die neue Ausgabe des Jugendmagazins YA-VI, das ab heute kostenlos in Buchholz ausliegt. Für das...

Moment Mal: Hilfe, ein Promi kommt!

Tom Kreib
Tom Kreib | am 12.06.2015

Seien wir ehrlich, Promi-Geschichten lesen wir doch alle gerne - nicht nur beim Frisör in bunten Blättern. Wenn eine solch schillernde Persönlichkeit auftaucht, dann machen wir uns auf den Weg. Jüngst war Make-up-Artist Boris Entrup in Buxtehude. "Sympathischer und lockerer Typ", sagt meine Kollegin Alexandra Bisping nach dem Termin. Eine tolle Sonderseite war geplant. Das Management hat uns das Leben richtig schwer gemacht: ...

5 Bilder

"Betone das Schöne"

Alexandra Bisping
Alexandra Bisping | am 29.05.2015

Er hat schon viele Top-Models und Prominente geschminkt und wurde dabei selbst bekannt: Deutschlands berühmtester Make-up-Artist Boris Entrup (37) begeisterte jetzt im Buxtehuder Modehaus Stackmann seine Fans. Scharenweise ließen sie sich von dem Schönheits-Experten sein jüngstes Werk „BeautySchule“ signieren. Wer Glück hatte, landete sogar auf dem Schmink-Stuhl des Make-up-Artists. Gut gelaunt plauderte Boris Entrup mit...