Buchhlz

Beiträge zum Thema Buchhlz

Wirtschaft
Kundenberaterin Christin Fitschen (li.) gratuliert Birgit Meier zu ihrem Gewinn | Foto: Sparkasse Harburg-Buxtehude

Glück mit Gewinnlos

Birgit Meier ist die Gewinnerin von 5.000 Euro aus der „Sparen+Gewinnen“- Auslosung im Februar. Kundenberaterin Christin Fitschen übergab der Buchholzerin den Gewinn. Die Lotterie des Sparkassenverbands Niedersachsen bietet jeden Monat die Gewinnchance auf bis zu 50.000 Euro. „Ich bin so überrascht, ich weiß noch nicht, was ich mit dem Geld machen werde“ sagt die 44-Jährige. „Da ich gern verreise, gibt es sicherlich eine Verwendung für eine schöne Reise.“ Birgit Meier ist im Buchholz Restaurant...

  • Buchholz
  • 11.04.17
  • 760× gelesen
Panorama
„Bright light city gonna set my soul on fire“ – Reinhard Hoymann singt mit Shelvis den Hit “Viva las Vegas” | Foto: nf

Elvis Imitator im Kursana Domizil

(nf). Einmal mit „Elvis“ singen – für Reinhard Hoymann (83) wurde dieser Traum seiner Jugendjahre jetzt wahr. Denn Shelvis, der aus dem Fernsehen bekannte Elvis-Imitator, rockte das Kursana Domizil in Buchholz (Freudenthalstr.8). Mit Songs wie „Viva las Vegas“, „Blue Suede Shoes“ oder "Jonny B. Goode“ krönte sich der Profi-Entertainer zum King der 60er-Jahre-Disco. Auf der Tanzfläche begeisterte Senioren, gekonnter Hüftschwung, eine von Kursana Direktorin Andrea Buro angeführte Polonaise und...

  • Buchholz
  • 03.12.13
  • 497× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.